“Der Organismus ... er lebt”   Der gefährlichste Organismus der Welt ist unter uns. Er könnte ein Segen für die Menschheit sein, solange er nicht außer Kontrolle gerät. Marine und Geheimdienste ermitteln rücksichtslos, aber der Organismus gibt viele Rätsel auf. Menschen verschwinden, andere haben seltsame Visionen; eine neue Welt eröffnet sich. Es geht um knallharte Geschäfte, Habgier, gefährliche Experimente und wissenschaftliche Tatsachen. Vor allem aber, geht es darum, wie ein Geheimnis unter Wasser das Leben zweier ungleicher Brüder grundlegend verändert.                                                           „Der Organismus“ ist ein phantasievoller Gegenwartsroman, der mit Geschichten um Liebe und Wein angereichert und bissigen Bemerkungen zu Missständen des alltäglichen Lebens gespickt ist. Einfach ein Roman für Männer und Frauen.
Försters Literatur Romane - Kurzgeschichten - Gedichte -  Illustrationen
neuer Roman V E R L A G   G E S U C H T Mein neuer Roman “Tote Bären” ist bereits abgeschrieben. Nun folgen noch kleine Korrekturen / Ergänzungen zum Gesamtwerk. Bald gibt es mehr Infos. Entwürfe für eigene Illustrationen liegen bereits vor. Mittelalter-Roman einmal anders Umfang: ca. 300 Seiten (DIN A5) Wieder mit Illustrationen von Uwe G. Förster.
Leseprobe Start Termine Romane Gedichte Geschichten Archiv Kontakt Bestelldaten Romane